Die Karlsruher Winkels-Gruppe erweitert ihr Sortiment: Bei alwa, einem der beliebtesten Mineralwasser Baden-Württembergs, gibt es ab März auch fruchtige 60 %-Schorlen. Und noch eine wichtige Neuerung: Die FONTANIS Vitamingetränke und der FONTANIS Früchtetee werden ab April unter der Marke alwa weitergeführt. Damit erweitert Winkels die beliebte alwa Range um tolle Basic-Produkte für die ganze Familie zu familiengünstigen Preisen.
Fruchtig-erfrischende Durstlöscher
Die drei neuen alwa Schorlen sind mit 60% Saftgehalt fruchtig-erfrischende Durstlöscher – basierend auf dem bewährten alwa Mineralwasser.
Direktsaft aus regionalen Früchten gibt der alwa Apfelschorle ihren unverwechselbaren Geschmack. Mit der neuen alwa Orangenschorle erwartet den baden-württembergischen Markt eine echte Innovation mit großem Absatzpotential. Zumal „Orange“ kürzlich in einer Endverbraucherstudie hinter „Apfel“ auf Platz 2 der beliebtesten Schorlefrüchte gewählt wurde. Komplettiert wird das neue Schorlen-Trio von einer interessanten, neuen Geschmacksvariante: Apfel-Trauben-Johannisbeer-Schorle.
Erhältlich sind die Produkte in den Gebinden: 12x 0,75l PET Mehrweg, 6x 0,5l und 6x 1,5l PET Einweg.
Trinkgenuss in neuem Gewand
Mit der Umstellung der beliebten Vitamindrinks und des Früchtetees harmonisiert Winkels die alwa Range. Die klassischen Vitamingetränke und der genussvolle Früchtetee passen ideal zum alwa Markenbild und perfektionieren das alwa „Rund-um-Familien-Paket“. Erhältlich sind die Produkte im neuen alwa Gewand ab April.