Mit großem Erfolg ging das mit insgesamt 6.000,00 EUR dotierte alwa Gewinnspiel „Mit alwa mehr Geld für die Famile“ am 30.06.2005 nach dreimonatiger Laufzeit zu Ende. Nun stehen die glücklichen Gewinner fest: eine junge Familie aus Karlsruhe kann sich nun 12 Monate lang über das satte Familiengeld von jeweils EUR 500,00 in der Haushaltskasse freuen.

Rund 60.000 Teilnehmer beteiligten sich an der Verlosung von alwa, dem meistgetrunkenen Mineralwasser in Baden-Württemberg. Die Teilnahme war über im Handel und in den alwa-Getränkekisten ausliegenden Gewinnkarten sowie über das Internet möglich.

„Wir freuen uns, dass das Gewinnspiel des alwa-Familienmineralwassers auf so große Resonanz gestoßen ist und wir mit dem Gewinn einer jungen Familie eine große Freude bereiten konnten.“ sagt Gerhard Kaufmann, Geschäftsführer von alwa.

Zurück zur Übersicht